Fragen und Antworten zum Thema Baby & Familie ♥ CZEKO STUDIOS  

Fragen und Antworten zur Baby- und Familienfotografie [ FAQ ]

Was Kunden oft fragen
Baby- und Familie


Wir möchten ein Babyshooting verschenken, geht das?

Ja, natürlich. Das kann auch in Gutscheinform geschehen.

Wir möchten bei Ihnen im Studio Babybauch, Baby- oder Familienfotos machen. ...

Ich biete leider keine Studiofotografie an. Babyfotos werden bei Ihnen Zuhause gemacht. Babybauch- oder Familienfotos fotografiere ich nur in der Natur.

Wann können wir Babyfotos machen?

Neugeborenenfotos mache ich max. 14 Tage nach der Geburt. Baby- und Familienfotos immer. Termine sind von Montag bis Samstag möglich. In den Sonnermonaten sind allerdings Freitage und Samstage für Hochzeiten reserviert und können nur kurzfristig gebucht werden.

Wie viele Fotos bekommen wir?

Sie bekommen min. 50 bearbeitete Fotos als hochauflösende Dateien.

Kommen Sie auch ins Krankenhaus Babyfotos machen?

Nein, ich habe keine Verträge mir Krankenhäusern abgeschlossen und darf da keine Fotos machen. Zuhause ist doch eh schöner und angenehmer für Sie und das Baby.

Was ist wenn es regnet?

Ganz einfach, dann wird der Termin verschoben. Ich bin eher der Sonnenmensch und mag das Fotografieren im Regen nicht(*lol). Neugeborenenfotos sind wetterunabhängig und können bei jedem Wetter stattfinden.

Was ist wenn das Baby an dem Termin krank ist?

Wenn das Baby krank ist, dann muss der Termin verschoben werden. Wenn ich krank bin, dann wird der Termin auch verschoben, weil die Ansteckungsgefahr für das Baby zu groß ist.